Für Sie gelesen!

Für Sie gelesen:

Hund – Nase – Mensch!

Ich habe in den letzten 30 Jahren ungefähr 100 Regalmeter Hundebücher gelesen und dabei extrem viel gelernt und mich mehr aufgeregt, als es gut tut. In den letzten Jahren kam dann leider wenig neues dazu, gefühlt immer mehr nach dem Motto „des Kleiders neue Kaiser“. Inzwischen habe ich – ehrlich gesagt – keine Lust mehr dazu. So wandern – wenige – Neuerscheinungen ins Klo und ich lese sie nur noch häppchenweise. Die wirklichen guten dürfen mit ins Wohnzimmer  Hier ist eins davon:

Es erwarten Sie faszinierende Einblicke in die Nasenleistung von Mensch und Hund (übrigens fast mehr vom Menschen als vom Hund) und ich hatte mehr als ein Aha-Erlebnis. Es lohnt sich!

Und bitte: Bestellt bitte entweder direkt bei Kynos oder – vor Ort – in Aschaffenburg (am liebsten natürlich im Hundezentrum – höhö) nach dem Motto Lasst den Klick in Eurer Stadt und nicht bei The Shop.