Das Kosmos-Spielebuch für Hunde

dogs - Ausgabe 6/2012

Hund heisst Spielen

Mit dem Warum und Wozu halten sich die Hundetrainerinnen Nicole Hoefs, Petra Führmann und Iris Franzke nicht auf. Wissen und Einsicht, warum dem Hund das Spielen guttut, müssen sie voraussetzen.

Die Expertinnen der Hundeschule Aschaffenburg, die ihre Erfahrungen schon viele Male zu Ratgebern gemacht haben,s teigen mit der ersten Seite in eine umfangreiche Anleitung für Spiele mit jederlei Hund ein. Entlang der körperlichen Ausstattungen der Tiere, von der dogge bis zum Chihuahua, geben sie Anregungen zu Förderung der Intelligenz, Nasenarbeit, zu Sport und Aktivitäten, die der vererbten Arbeitslust, sei es Jagen, Stöbern, Hüten, Hetzen, einen Ersatz verschaffen. Nach dem Motto: Es geht nicht ohne Spiel

 


Zurück zur Übersicht: Veröffentlichungen

Drucken

Über uns

Die Hundeschule Aschaffenburg wurde 1992 gegründet und erweiterte 2015 mit der Hundetagesstätte und dem Hundezubehörfachmarkt zum Hundezentrum in Mainaschaff. Ein Team von insgesamt 10 Mitarbeitern kümmert sich liebevoll rund um Ihren Vierbeiner.

Wir sind stolz darauf, bereits zwei mal zu den Top 10 der Hundeschulen Deutschlands gewählt worden zu sein - Danke an unsere Kunden für diese Auszeichnung!

Adresse

Hundezentrum Aschaffenburg

Petra Führmann und Iris Franzke GbR
Im Hofgewann 10
63814 Mainaschaff
Tel.: 06021-20156
info@hundeschule-ab.de

Unsere weiteren Seiten:

facebook

Facebook:

In Instagram finden Sie uns unter hundezentrumaschaffenburg

Austausch

In Facebook gibt es eine geschlossene Gruppe für alle Kunden unserer Hundeschule. Dort ist immer viel los - Fotos, Verabredungen und Austausch.

 

Wir sind Mitglied der Interessengemeinschaft unabhängiger Hundeschulen e. V. sowie Prüfer des Hundeführerscheins der IG Hundeschulen.